Tips für Lough Corrib, Irland

Rob Meussen Offline

Hallo zusammen.

Könnt ihr mir Tips geben, wie ich Ende September vom Boot aus auf dem Lough Corrib, Irland, erfolgreich auf Hecht angle. Es geht um Spinnfischen oder aber Schleppen. Für jede Anregung bin ich dankbar.

Petri Heil

Rob

Anzahl an Kommentaren

6

Anzahl der Seitenabrufe

210

Reihenfolge

Moin Rob,

hier gibt's erstmal einne Bericht zum Revier: http://www.ruteundrolle.de/images/ruro/reviere/irland/07_08_lough_corrib...

Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass einer der Kollegen, der schon einmal da war dir helfen kann und wird ;)

+1
+2
-1
1

Rob Meussen

Hoi Dennis,

Viele dank für dein Bericht, habe es mit volle iteresse gelesen!!! Lg Rob

+1
0
-1

Hi, Rob.

Hier findest Du zumindest ein paar weiterführende Links, falls Du sie nicht eh' schon gefunden hast: http://irland.fish-maps.de/see-talsperre/lough-corrib-2998.html

+1
0
-1

Hoi säme, viele dank für euer hilf!!!!! Ich bin neu bei fish-buddies, und begeistert über die erste echo's. Sorry mein Deutsch ist nicht so gut. Ich werde euch mein fangbericht melden ende sept. Liebe grusse Rob.

+1
0
-1

Hi Rob,
ich schliesse mich den Tipps der anderen voll u. ganz an!
Der Corrib ist ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges System.
Um hier erfolgreich zu sein und sich nicht in Lebensgefahr zu begeben, möchte ich dir raten dich on spot z.B. über einen örtlichen Tackleshop, einen Ghillie zu besorgen! Das lohnt sich immer.!!!
Diese Jungs hier haben in den letzten Jahren für Wirbel gesorgt und sind momentan die Erfolreichsten am Corrib und drum herum.
Aber es gibt natürlich noch sehr viele super tolle andere Guides, alle ihr Geld wert.

Tight lines in ireland

P.s
Freue mich schon auf deine Fangbilder! :-)
Hier der Link: https://www.facebook.com/pages/Corrib-Predator-Team/146066345456850
http://www.fishingireland.pl/en/home.html

+1
0
-1

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.