Ich suche eine neue Wathose

Gast (nicht überprüft)

Nach 7 Jahren ist meine Neoprenwathose endgültig undicht.

Welche Textilwathose kann mir empfohlen werden?

Füßlinge, extra Watschuhe, der Schaft bis unter die Arme (keine kurze Hose) und Träger sollte sie haben. Einige Buddies haben bestimmt schon gute Erfahrungen gemacht.

Anzahl an Kommentaren

4

Anzahl der Seitenabrufe

115

Reihenfolge

Ist mit Wathosen immer wieder lustig, wenn die Diskussion drauf kommt: der eine hat mit Marke X jahrelange top Erfahrungen gemacht, während der andere mit der selben Marke nur Pech hatte. Gibt gerade bei Wathosen anscheinend eine nicht geringe Quote an "Montags-Produktionen" ;-) Ich persönlich habe seit Jahren sehr gute Erfahrung mit Vision-Wathosen gemacht. Besitze sowohl die IKON Zip (https://www.fish-buddies.com/buddies-zone/buddies-tackle/ikon-zip-wathose) als auch die CDC. Kann von beiden nur Positives berichten. Beide auch noch im Einsatz, wobei ich bei der älteren, der IKON Zip, mittlerweile mal im Schritt die Naht nachdichten musste. Ist aber kein Wunder, denn die hat mich u.a. schon im winterlichen Schneesturm auf Bornholm und beim Küstengekletter beim irischen Wolfsbarschangeln begleitet.

+1
+1
-1

Ich hatte auf Erfahrungen/Empfehlungen mit den eigenen Wathosen gehofft.
Glaube meine Fragestellung war mißverständlich.
@Mick: Die Frage habe ich verfolgt.

+1
0
-1
1

Mick Kruse

Kauf eine Vision.
Aus meiner Sicht stimmt Preis/Leistung voll.
Gruß

+1
0
-1

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.