Sichtjäger kommt in der Nacht

Bild des Benutzers Benno Karnatz
Benno Karnatz
  • 5

Alle reden von Sichtjäger doch hier am Vilsted Sø ist das nicht so . Die stachligen Räuber kamen erst in der Dunkelheit. Nachdem ich vier etwas kleinere Barsche landen konnte ging mir dieser Bursche ins Netz.

Anzeige

Kommentare

Kann ich bestätigen. Als ich mal mit Benno am See fischte, staunte ich auch nicht schlecht, dass die hübschen Stachelträger oft erst nach Sonnenuntergang in Fresslaune kamen. Der See ist irgendwie anders ;-)

Ach ja: Petri, Benno! Tolle Kirsche!

Kann ich Holger nur zustimmen.Als wir dort mit Benno fischten knallten Nachts die Großen rein.Manche haben die Rute fast mitgenommen so heftig waren die Bisse

Fast vergessen: einen schönen Brocken hast Du dort gezogen Benno. Selbst am Vilsted sind Ü40 immer was besonderes.

Petri
Und wieder tolle Fotos. Ich kann das kommende Wochenende kaum erwarten.

Petri zu dem tollen Barsch und den tollen Fotos.

---
www.angeln-mit-stil.de

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.