Kannibalen in der Dämmerung

Bild des Benutzers Benno Karnatz
Benno Karnatz
  • 2

Würmer hatte ich nicht genug, also bewegte ich zunächst meine Spinnrute. Das brachte aber nur einen kleinen Barsch.

Ich stellte um auf Wurm was allerdings auch nicht brachte.

Mein neuer Plan war dann der Fischfetzen vom Barsch.

Der erste Einschlag kam umgehend und ich konnte einen 38 er Barsch landen. Die Dunkelheit nahte und ein guter 40 er Barsch nahm den Köder und auch diesen konnte ich sauber landen. Die Stachelritter waren äußerst vorsichtig heute und waren nur knapp gehakt. Wieder erkannte ich einen vorsichtige zupfen in der Rutenspitze.

Ein fetter Kannibale mit 41 cm kam dabei heraus. Danach verlor ich noch 2 große Barsche und auch keine Bisse mehr verzeichnen.

Anzeige

Kommentare

Was soll man noch sagen, einfach genial Deine Fänge, Berichte und Fotos.
Jedes mal wieder eine Freude sie zu lesen.

Geile Barsche! Ü40 ist schon sooo geil! Da schwimmen sicher Ü50iger rum bei die ;)!!!
Petri Benno

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.