Hornis für alle

Bild des Benutzers Lany Denizet
Lany Denizet
  • 4

Ergebnis der Rapsblüten-Tour:
Die Hornhecht-Fänge zeige ich euch hier mal gemeinsam.

Wir haben 4 mal den kleinen Tänzern nachgestellt und jeder einzelne war eine Herausforderung für sich, vor allem als Anfänger. Aber auch wenn ich am ersten Tag nur 2 Hornis verhaften konnte, so hatte ich am Ende den Dreh raus. Allerdings bitte nicht fragen, wie viele ich am Freitag geangelt habe, dass weiß ich nicht. Das war dann auch gar nicht mehr wichtig. Der Spaß stand im Vordergrund.

Anzeige

Kommentare

Mit unserem Zielfisch für die Tour hatte es richtig gut geklappt.
Erfolgreich Angeln ohne Haken, immer wieder ein Erlebnis.
Auch wenn Dein erster Tage etwas mau war aber Du hast dann nach belieben gefangen.
Hast Du super gemacht.

Der Spass und das draussen sein und erleben sind das wichtigste bei unserem Hobby. Prima.

Wieviel wir verloren haben weil die Grüngräten zunächst sehr vorsichtig waren! Das ging aber nicht nur uns so sondern auch Buddie Mick. Manchmal bleiben sie einfach nicht hängen aber Spaß macht das trotzdem.

Kann ich Euch nur zustimmen.Top

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.