Dorsche vom Bellyboat

Bild des Benutzers Olaf Kowalski
Olaf Kowalski
  • 0

Dahme ging nicht, Netze überall + Baustellen. Bin dann auf Weissenhaus ausgewichen. Gute Entscheidung 6 tolle Dorsche, der größte ein 65iger;5 Pfund auf meinen aktuellen Liebingsköder Relax King 4 in Glittergrün und auf Springer Borstenwurm. Wind kam aus Südwest 2-3 Beaufort, dann abnehmend. Tolle Drills an der leichen Rute von Prowla. Tolles sensibles Fischen mit diesem Rütchen. Ich habe lange nicht diese Ecke aufgesucht, da immer zu viel Betrieb. Aber heute waren nur ein paar MEFO Anhänger. War auch schon ziemlich spät und bin nicht mit allzuviel Erwartungen rausgefahren. Die Dorsche waren voller Krabben, also hätte auch der Rote Gummi auch gefangen. Mefo wollte nicht, auch nicht bei den Watfischern.

Anzeige

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.