Jahres-Gewinner unserer "Post your Predator"-Aktion mit Berkley

Bild des Benutzers Holger Bente
Holger Bente
  • 10

Liebe Buddies, es ist soweit:

Die Jahres-Gewinner der "Post your Predator-Aktion" stehen fest!

Insgesamt 7 Buddies haben die Teilnahmebedingungen erfüllt und haben Raubfische, die mit einem Berkley-Powerbaitköder gefangen wurden, gepostet.

Die Gewinne gehen an:

Patrick Virkus, Walter Kaiser und Erik Hausmann (Berkley Skeletor XCD Rute)

Enrico Zöfel, Benno Karnatz und Dennis Virkus (Berkley Urban Camo Pro ND Spin-Rute)

Fin Kasper (Powerbait Softbait Sortiment im Wert von 150 €)

Vielen Dank für's mitmachen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Tackle!

Euer Fishbuddies-Team

 

Kommentare

Spitzen Aktion

Oh Danke!
Der Umweg in Deutschland nach Kaltenkirchen / Moritz hat sich gelohnt. Ich konnte hier in Dänemark kaum PowerBait Gummiköder finden. Danke Holger und Danke an den Sponsor.
Freue mich riesig!

mein Gott, 2 Gewinne an einem Tag - ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist ja wie Weihnachten.
Vielen DANK dafür und auch allen anderen Gewinnern meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH.
Holger - dir gilt mein besonderer Dank - denn ohne dich gäbe es die ganzen Aktionen nicht - natürlich auch einen besonderen Dank an den Sponsor PureFishing.

Glückwunsch und viel Spaß damit :-)

WOW das ist ja der OBERHAMMER :O
Vielen Lieben Dank Lieber Oberbuddie Holger für diese geile Aktionen hier immer und Liebe Sponsoren!!!!!!!!!!!
Da freue ich mich aber Hammer drüber :)

wow super ich freue mich riesig =)
und Glückwunsch auch an alle anderen =)

Sehr genial :D Vielen Dank und meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

schön da freut man sich auf jeden Fall.herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen.

an die Gewinner :-)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Großen Dank an Holger, der solche Gewinnspiele immer wieder organisiert.